Der Tennis-Club Berchtesgaden (TCB) wurde im Jahr 1928 gegründet.
Unsere Tennisanlage und das großzügige Clubhaus wurden im Jahr 2000 komplett neu errichtet.  Die Tennisanlage besteht aus sechs Freiplätzen, die alle Wettspiel-geeignet sind. Zusätzlich haben wir eine Trainingswand.
Sie ist eine der schönsten Tennisanlagen Oberbayerns und liegt am Ortsrand von Berchtesgaden (in Richtung Salzburg) in herrlicher Umgebung mit Blick auf die Bergwelt des Nationalparks.

Unser komfortabel ausgestattetes Clubhaus bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu treffen und in geselliger Atmosphäre mit Ihren Tennispartnern den Spieltag zu genießen.

In unserem Tennisclub sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Gäste stets herzlich willkommen.
Außerdem bieten wir Ihnen Tennistraining für „Jung und Alt“ in Zusammenarbeit mit unseren Tennistrainern.

Mit dem vorliegenden Blog der TCB-Redaktion möchten wir Sie stets über Aktuelles
beim Tennis-Club Berchtesgaden informieren.
Damit erhalten Sie nicht nur neue Informationen zum TCB, Sie können die Beiträge auch kommentieren oder Fragen an uns stellen.

Alle Informationen zum Tennis-Club Berchtesgaden finden Sie auf unserer Website:
tc-berchtesgaden.de